News Portfolio Über PAT Kunden Partner Log-In
Startseite Über PAT

Über PAT


Anfahrt

Impressum Kontakt

Über PAT

PAT seit 1991

Seit 1991 bietet PAT. Patric Nietzke kompetente Planung und Ausführung in den Bereichen Design und Marketing.

Es hat alles mit einem Logo angefangen. Für die Druckerei DIVICE wurde ein Corporate-Design entworfen. Doch dabei blieb es nicht.
Es folgten weitere Aufträge und Kontakte zu Unternehmen im Verkehrsbereich, die bei PAT Corporate Design sowie Corporate Identity beauftragten. Ein Standbein in der Entwicklung von PAT ist das Investitionsgüter-Design, Maschinen und Anlagen sowie Transportation-Design. Da man auf einem Bein nicht gut steht, ist die Entwicklung von Marketingstrategien ein wichtiger Ankerpunkt geworden.

Von 1998 bis 2007 konnten Unternehmen im Bereich Schienenverkehr komplette Corporate Designs übergeben werden. Ebenso konnten für mittelständische und weltweit agierende Konzerne Design- und Marketingentwicklungen realisiert werden.

Ab 2007 entwickelte sich die Geschäftstätigkeit mehr in Richtung Marketing. Es sind neue Strukturen im strategischen Marketing der Unternehmen entstanden, die große Beachtung fanden.

Heute arbeitet PAT sowohl im Produkt-Design als auch im Marketing. Die Projektsteuerung und Projektleitung nimmt jedoch immer mehr Raum ein.

Damit kann ein großes der Leistungsfähigkeit angeboten werden.

Wenn Sie mehr wissen wollen, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.



PAT Marketing & Design, St. Jakobus-Str. 8, 97855 Triefenstein-Lengfurt, 09395-877855, p.nietzke(ät)patproduct.de